Über Yourlite

Wer wir sind

Ningbo Yourlite Imp & Exp Co., Ltd wurde 1996 mit Sitz in Ningbo, China, gegründet.Mit über 25 Jahren Entwicklung hat sich unser Unternehmen zu einem renommierten Hersteller und Außenhandelsdienstleister in der Beleuchtungs- und Elektroindustrie entwickelt.

Ausgehend vom CFL-Geschäft zeigt die 26-jährige Erfahrung von Yourlite die Profis und das Fachwissen im Beleuchtungsbereich.Als Kernlieferant von Philips und Schneider ist die Produktqualität für jeden Partner garantiert.Neben herkömmlicher Beleuchtung hat Yourlite auch stark in intelligente Heimautomatisierungssysteme investiert und seine Produktlinien einschließlich intelligenter Beleuchtung, intelligenter Sicherheit, intelligenter Steuerung, intelligenter Sensoren usw. erweitert, um die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Anfang der 2020er Jahre hat sich Yourlite zum Ziel gesetzt, ein integrierter Beleuchtungs- und Elektrolieferant zu sein, der eine breitere Produktpalette anbietet, darunter nicht nur Leuchten, Werkzeuge und Haushaltsgeräte.

+
Jahre
+
F&E-Mitarbeiter
+
Patente
+
Kunden
+
Produkte
+
Quadratmeter
$
Millioneneinnahmen

Unsere Fabrik

Yusing ist eine Fabrik, die sich vollständig im Besitz von Yourlite befindet, die sich ebenfalls in Ningbo befindet und eine Fläche von 78.000 Quadratmetern umfasst.Als professionelle Fabrik besitzt Yusing eine vollständige Kette von Elektronikwerkstätten, Montagewerkstätten, Labors und Lagern.Derzeit hat Yusing mehr als 1.200 Mitarbeiter und 15 automatische Produktionslinien, um das ganze Jahr über die Qualitäts- und Vorlaufzeitanforderungen der Kunden zu erfüllen.

Zertifikate

Das Geschäft von Yourlite ist weltweit.Um die Konformität verschiedener Märkte zu erfüllen, lassen wir unsere Produkte von CE, GS, SAA, UL, ETL, Inmetro usw. zertifizieren. Inzwischen hat unser Werk die Prüfung nach ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 und BSCI bestanden.

Certificates

Unsere Partner

philip
ledvance
schneider
sylvania
obi
iek
clipsal
acdc

Mehr über YOURLITE

About Yourlite

Who We Are

Ningbo Yourlite Imp & Exp Co., Ltd was established in 1996, located in Ningbo, China. With over 25 years’ development, our company has become a well-reputed manufacturer and foreign trade service provider in lighting and electrical industry.

Starting from the CFL business, the 26 years of experience fully shows Yourlite's pros and expertise in the lighting field. As the core supplier of Philips and Schneider, product quality is guaranteed for every partner. In addition to conventional lighting, Yourlite has also invested heavily in smart home automation systems, and expanded its product lines including smart lighting, smart security, smart control, smart sensors, etc. to meet the various needs of clients.

In the very beginning of 2020s, Yourlite is committed to being an integrated lighting and electrical supplier, offering a wider range of products including not limited to lights, tools, and home appliances.

+
Years
+
R&D Staff
+
Patents
+
Customers
+
Products
+
Square Meters
$
Mlillion Revenues

Our Factory

Yusing is a factory wholly owned by Yourlite, which is also located in Ningbo and covers an area of 78,000 square meters. As a professional factory, Yusing owns a full chain of electronics workshops, assembly workshops, laboratories and warehouses. At present, Yusing has more than 1,200 employees and 15 automatic production lines to meet customers’ quality and lead time requirements all the year round.

Certificates

The business of Yourlite is worldwide. To meet the compliance of different markets, we have our products certified by CE, GS, SAA, UL, ETL, Inmetro, etc. Meanwhile, our factory has passed the audit of ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, and BSCI.

Certificates

Our Partners

philip
ledvance
schneider
sylvania
obi
iek
clipsal
acdc

More About YOURLITE